Das Atelier in Kempten / Allgäu

  • Crashkunst Atelier - Außenansicht
Ein kleines Fachwerkhaus in Süden Kemptens zeugt von der zahlreichen Geschichten aus Vergangenheit des Stadtteils Kottern. Zur Letzt – bis vor einigen Jahren - wurde hier noch ein beliebtes Blumengeschäft betrieben.

Im Erdgeschoss links finden Sie mein Atelier und Galerie, die von einem großem schwarzweißem Wandgraffiti (made by Trus extern) auf der Seitenwand geschmückt wird. Meine Werkstatt ist in dem Sinne besonderes, dass ich es als ein offenes Atelier betreibe. Das heißt, in der Zeit die ich dort arbeitend verbringe, kann Jede/r reinkommen und mir sozusagen über die Schulter schauen.
In vergangenen zweieinhalb Jahren habe ich dort einige künstlerische Veranstaltungen Organisiert, z.B. Zeichenkurs, Kunstaktionen, Straßenmusik Punkrock Protestaktion gegen Plastik, „Kunst ist Frei“ Nachtschicht Aktion, musikalische Jam-Sessions usw.

Sobald die Covid-19 Beschränkungen vorbei sind, werden von mir neue Aktionen veranstaltet. Geplant ist erneut eine Jam-Session sowie Kunsthandwerker und Künstlermarkt mit verschiedenen Künstlern aus Kempten und Allgäu

Anfahrt

Auf der Kontaktseite finden Sie GoogleMap mit Anfahrtsbeschreibung / Navigation.